aktuelles

Die Kreiszeitung schreibt am 30.07.2016 über unser Projekt

Der Flächennutzungsplan ist geändert, und nun …….

…. geht die eigentliche Arbeit los. Für den Umbau zu Ferienzimmern, für das Hofcafé und für den späteren Bau von Wohnungen müssen Bauzeichnungen und -Pläne gemacht und zur Genehmigung bei den Behörden eingereicht werden. Es wird nur ein paar Jahre dauern, bis alles fertig ist.

Die behördliche Genehmigung ist da

Die Kreiszeitung schreibt am 14.12.2015 über unser Projekt. Jetzt können wir mit den konkreten Planungen anfangen. 


Ich arbeite jetzt Teilzeit in der delme

Ich arbeite in den Delme-Werkstätten in Weyhe. Das ist in der Nähe von Bremen. Nun habe ich meine Arbeitszeit  reduziert und arbeite 4 Tage in der Woche.  3 Tage bin ich in der Tischlerei und 1 Tag in der Küche. Beides macht mir sehr viel Spaß.

 

Aber Zuhause zu arbeiten macht mir auch viel Spaß, deshalb arbeite ich jetzt mittwochs in Normannshausen und Hoyerhagen mit. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Feuerholz sägen und spalten.

 

Außerdem unterstütze ich Wilfried und Erika bei Ihrer REICO-Tätigkeit. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, fahre ich mit auf Geschäftsreise. Wer mehr erfahren oder mitarbeiten möchte, schaut einfach mal auf unserer Seite www.durchholz-sievers.de vorbei. 

Die Delme-Werkstätten haben einen Online-Shop: www.delme-shop.de.